Die #1 Adresse in Schrozberg

Über mich

Jens Titze

Vor meiner Tätigkeit als Kfz-Aufbereiter, durchlief ich die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und rundete diesen Berufszweig mit dem Kfz-Technikermeister und Betriebswirt des Handwerks ab.

Im Anschluss bildete ich mich im Bereich der Fahrzeugpflege fort und gründete im Juni 2013 die Firma JT Car Cosmetic im Raum Kitzingen.
Hier umfasste das Einzugsgebiet die Landkreise Würzburg, Kitzingen und Neustadt an der Aisch. 
Privatkunden, gewerbliche Kunden und Autohäuser gehörten hier täglichen Geschäft und sorgten für eine stetige Steigerung des Erfahrungsschatzes, denn nicht jedes Fahrzeug und nicht jeder Kunde sind gleich. 
Aus diesem Grund werden vor einer Angebotserstellung verschiedene Faktoren abgefragt, eine genaue Beurteilung des Fahrzeuges kann allerdings nur vor Ort erfolgen.

Mitte 2018 wurde die Firma nach Schrozberg verlegt, was für das Unternehmen einen kompletten Neuanfang bedeutete. 
Der Aufbau eines neuen Kundenstammes stand und steht an erster Stelle, wobei sich das Einzugsgebiet am neuen Standort von Ansbach über Crailsheim bis nach Öhringen zieht. 

Fahrzeugpflege mit Leidenschaft ist auch am neuen Standort mein Aushängeschild.